2. Juli 2017 - Pfarreifest

Im Festgottesdienst am Pfarreifest, 2. Juli 2017, singen wir in der katholischen Kirche Embrach die

Messe zu Ehren des Hl. Franz von Assisi

von J.B. Hilber (1891-1973)

Diese Messe wurde bewusst als kurze und nicht anspruchsvolle Messe geschaffen. Sie ist ein gemeinsames Gotteslob im Geiste des Heiligen aus Assisi, dem das Einfache sehr am Herzen lag.

Es wäre schön, wenn du Lust hättest, in diesem Chorprojekt der Petrus Singers mitzusingen.

Die Proben finden dienstags um 20.00 Uhr im kath. Kirchenzentrum Embrach statt, zum ersten Mal nach den Frühlingsferien am 2. Mai 2017.

Für Fragen steht dir gerne zur Verfügung:

die Präsidentin Sabine Donati, Tel. 052 315 56 60
die Chorleiterin Monika Tobler, Tel. 077 421 43 13

Chorproben

Ausser während den Schulferien (siehe Jahresplan) proben wir jeweils am Dienstagabend um 20.00 Uhr im katholischen Kirchenzentrum. 'Schnuppern' ist jederzeit ohne Anmeldung möglich - einfach erscheinen und unverbindlich probieren.

Deine Stimme fehlt uns noch - wir freuen uns auf Dich.